Adventsbasar 2017

04. Dezember 2017 vom Neues CASA REHA Seniorenpflegeheim Steertpogghof

 

 

 

 

Es war mal wieder soweit, am 25.11. haben wir unseren alljährlichen Adventsbasar im Hause veranstaltet. Es gab Stände mit allerlei weihnachtlichen Bastelarbeiten, Tannenbaumkugeln, selbstgestrickten Accessoires und auch einen Stand vom Betreuungsteam im Haus (Sozialer Dienst). Hier konnten die Besucher selbstgebackene Kekse und Likör, sowie einige Flohmarkt Schätze, die bei den Bewohnern immer wieder gut ankommen, kaufen. Bei weihnachtlicher Musik wurde im festlich geschmückten Speisesaal zu selbstgebackenen Kuchen und frischen Waffeln eingeladen. Punsch und Glühwein durften ebenfalls nicht fehlen. Der neue Einrichtungsleiter Hr. Dagge  begrüßte die Bewohner, Familienangehörige und Senioren aus der Nachbarschaft persönlich. Es war ein gelungener, stimmungsvoller Nachmittag für groß und klein.