Norderstedt wählt Bewohnerbeirat

22. März 2018 vom Neues CASA REHA Seniorenpflegeheim Steertpogghof

Am 13.03. 2018 fand, nach längerer Vorbereitung, die Wahl zum Bewohnerbeirat statt. Zur Wahl standen vier Bewohnerinnen des Hauses und eine Angehörige. Das Team der sozialen Betreuung machte die Wahlzettel fertig, verteilte diese auf den Zimmern und erklärte die Details. Die ausgefüllten Zettel konnten dann in der Verwaltung in die Wahlurne geworfen werden und es fand die Auszählung statt. Bei der Ergebnisverkündung durch unseren Heimleiter Hr. Dagge waren die Bewohner ein wenig aufgeregt, fühlten sich aber auch geehrt, mit solch einer Aufgabe betraut zu werden. Das Ergebnis wurde erneut schriftlich und mit Fotos den Bewohnern des Hauses mitgeteilt.

Der Bewohnerbeirat besteht aus zwei Bewohnern und einer Angehörigen.

Wir freuen uns über eine gute Zusammenarbeit und sind immer dankbar für Anregungen, Lob und Kritik.