Sommerfest 2017 – so war`s

18. August 2017 vom Neues CASA REHA Seniorenpflegeheim Steertpogghof

Am 22. Juli fand unser alljährlich stattfindendes Sommerfest statt. Trotz des schlechten Wetters sind zahlreiche Bewohner und Angehörige erschienen und haben es sich im großen Zelt oder unter der Terrasse gemütlich gemacht. Die Stimmung war großartig, es wurde viel gesungen, geschunkelt und gelacht. Die alten, bekannten Seemannslieder der „Alstermöwen“ kamen ebenso gut an, wie das umfangreiche Repertoire der „Salzataler“. Die Bewohner waren von dem Entertainmentduo hellauf begeistert und sprachen auch in der kommenden Woche immer wieder davon. Für das leibliche Wohl sorgte die Küche und baute ein Buffet auf, passend zu dem Grillgut, welches für die Bewohner frisch gegrillt wurde. Mit Kaffee und Torte wurde der Nachmittag gemütlich beendet und viele Bewohner gingen singend am Rollator auf ihre Zimmer.